CO2 App: Klima und ICH

Co2 und Klimaschutz? Dein Verhalten beeinflusst was mit der Erde in den nächsten Jahre geschieht. Die App hilft dir dabei und stellt auch Klimaschutzprojekte vor, die effektiv was bringen. Greenwashing ist ja langsam ein Thema. Um so wichtiger ist es, wenn du was tun willst für die CO2 Reduktion, dann beginne bei dir selber (nicht immer ganu einfach – aber die App unterstützt dich dabei) und wenn du kompensierst, dann bei den richtigen, seriösen und kontrollierten Klimaschutz Projekten.

Auf der Webseite und mit der App der IWB Basel hats du eine gute Informationsquelle. Wir haben das App getestet und schon bald folgt hier unser Testbericht. Erster Eindruck: dank der App und den Infos kannst du dein persönliches Verhalten ändern und genau das ist es, was Klimaschutz weiter bringt. Infos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert